Mittwoch,
23. August 2017

tz München, 22. Januar 2013

"Dieses Buch ist praktisch eine Entdeckungsreise...

... (bietet) auch für echte Münchner einen Haufen Überraschungen...
Hier ein kleiner Vorgeschmack"


Interview in der Süddeutschen Zeitung
, 5. Dezember 2012

Reich an skurrilen Plätzen
"Rüdiger Liedtke wohnt seit nunmehr zehn Jahren in Köln und kennt sich dennoch in München besser aus als viele Münchner. Mit seinen Büchern lassen sich Wissenslücken füllen und schöne Plätze der Stadt entdecken."


Münchner Merkur
, 6. November 2012

"München hat noch viel mehr zu bieten... Die Orte lassen sich nicht in eine Kategorie pressen, könnten unterschiedlicher kaum sein. .... So kann selbst der Münchner noch Neues erfahren ..."
"Der Autor und Journalist Liedtke ist ein München-Kenner und gibt dem Leser ein Werk an die Hand, mit dem er einmal ganz neue Seiten der Stadt entdecken oder Besuchern eine Stadtführung der besonderen Art bieten kann."

Abendzeitung München, 12. November 2012